Freitag, 10. April 2009

Tarek und Quito machen Urlaub

Dieses Mal waren wir mal richtig im Urlaub. So richtig mit Hotel und so... Ganz spontan hat Nadine beschlossen, daß wir mit Artur, Carmen und Frida nach St. Peter Ording fahren für ein paar Tage. Das heißt, eigentlich sollten es nur zwei Tage sein. Und - oh Wunder - wir haben wirklich ein Hotelzimmer bekommen mit zwei Hunden und einer Übernachtung. Vielen Dank nochmal an das Strandhotel St. Peter Ording. Natürlich haben sie es nicht bereut, denn wir haben uns alle super benommen und es gefiel uns so gut, daß wir sogar noch spontan um eine Nacht verlängert haben.

Den ganzen Tag waren wir am Nordseestrand unterwegs. Rennen, toben, schwimmen, rennen, toben, schwimmen und so weiter. Abends waren wir dann wirklich platt und wollten nur noch schlafen. Aber daraus wurde leider erstmal nichts. Die drei Verrückten hatten dann für uns noch eine Nachtwanderung am Strand und in den Dünen geplant mit unseren Leuchthalsbändern. Zwei mal Polizei, einmal Feuerwehr in St. Peter. Gerettet haben uns dann nur die Öffnungszeiten der Cocktailbar. So wollten die dann doch irgendwann noch wieder in´s Hotel zurück...

Nach drei Tagen Animationsprogramm ging dann gar nichts mehr. Wir haben schon extra nichts mehr getrunken aus Angst, nochmal raus zu müssen... Als dann Mittwoch die Autotüren aufgingen und das Gepäck eingeladen wurde, waren wir sofort freiwillig im Wagen verschwunden und schliefen komatös bis zum nächsten Halt - Ostsee.

Die Müdigkeit wich der Freude, aber viel war nicht mehr zu wollen. Ein kurzer Spaziergang auf Rügen, aber nach einer halben Stunde war die Luft wieder raus. Aber trotz aller Anstrengung - wir sind auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.


Sieht zwar aus, wie das schwimmende Frida-Tier, riecht aber viel mehr nach Fisch.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen