Samstag, 19. September 2009

Kühlungsborner Ostseestrand, Tarek

Heute war ein wunderschöner Altweibersommer-Tag und Frauchen und ich haben unseren Hintern an die Ostsee bewegt um die letzten warmen Tage des Jahres zu nutzen. Wir waren mit Sandra in
K´born. Natürlich war ich noch schwimmen - bin ja schließlich abgehärtet und zu irgendwas muß mein ewig haarender und stinkender Pelz ja auch gut sein ;-)

Und dann habe ich am Strand was tolles gefunden, ok eigentlich war es ja Sandra, die direkt drauf gelatscht ist. Aber die war nicht so begeistert wie ich. Trockenfisch, hmm lecker. Ist immer noch besser als das Zeugs, was wir uns so gern am Eichbaumsee in den Pelz schmieren, sagt Frauchen. Aber mitnehmen durfte ich es dann doch nicht. Schade... :-(







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen