Sonntag, 14. Februar 2010

Elbe im Schnee, Tarek

Frauchens erste ernstzunehmende Fotoversuche mit der SLR (nun soll es nicht mehr die Automatik sein, sie will professioneller werdenIm Moment sieht das alles aber eher schlechter aus. Sie sagt, daß ist normal. Übung macht den Meister).

Die haben uns heute nach Falkenried geführt. Mein Lieblings Ballspiel-Strand! War aber nichts. Da mußte sogar ich einsehen, daß das Gebettel nach meinem Spielzeug keinen Sinn machte. Der ganze Strand war zugeschneit und vereist, genau wie die Elbe. Ich habe dann, so gar nicht meinen Grundsätzen entsprechend, den Gedanken meine Besitzer so lange zu nerven, bis sie doch das Spielzeug rausholen schnell vergessen und mich mit den anderen Hunden beschäftigt. Ja, ich, das Hundesitting-Gang-Mitglied habe mich doch mal herabgelassen und mich mit fremden Hunden beschäftigt. Und das waren nicht mal Weiber...! Und das eigentlich Beste ist: es gab auch noch leckeren Double-Coffee Milchschaum für mich. Also ein fast perfekter Tag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen