Freitag, 2. Juli 2010

Großes Labbi-Schwimmen am Großensee, Tarek, Quito, Gordon

Weil es bei uns immer noch unerträglich heiß ist, ist Frauchen mit mir heute mal wieder zum Großensee gefahren. Ist ja eigentlich nichts außergewöhnliches, aber zur Abwechslung ist auch sie mal baden gegangen. Und weil unser "kleiner" Gordon heute Nacht bei Frauchen´s Kollegin schläft, haben wir den auch eingesackt und mitgenommen. Später kamen dann auch noch Stefan und Quito vorbei und so war die Riesen-Toberunde perfekt. Während Gordon und Quito mit den Zweibeinern eine große Runde durch den See gedreht haben, bin ich wie immer draußen geblieben. Um meiner Linie treu zu bleiben, warte ich hier draußen, bis jemand einen Ball rausholt. Gordon kam als erster zurück. Er ist nicht so gut im Training wie Quito und hat deshalb beschlossen, mir bei meiner Sitzblockade Gesellschaft zu leisten. Wenn gleich ich mir sicher bin, daß er nicht verstanden hat um welch ernstes und ausgesprochen wichtiges Thema es hier ging. Auf jeden Fall hat er sich nicht im Geringsten Mühe gegeben beleidigt oder grimmig den Ball herzustarren. Anfänger

Stefan und Nadine habe irgendwann wie immer versucht mich davon zu überzeugen, in den See zu kommen und ich habe mich wie immer angestellt, als hätte ich noch nie in meinem Leben Wasser gesehen. Irgendwann haben sie ein Stöckchen gesucht, dem ich dann in der Hand hinterher geschwommen bin und die beiden mußten so tun, als würden sie sich freuen. Aber ich bin mir sicher, am liebsten hätten sie mich im See versenkt Am Ende gab es dann für uns alle drei Tauziehen und schwimmen, aber erst nachdem ich brav meine Runde zuende gedreht hatte und die Zweibeiner der Meinung waren, sie hätten ja nicht klein bei gegeben...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen