Sonntag, 27. März 2011

Hansetier, Tarek

Heute war ich mit Frauchen endlich mal wieder auf einer Messe. Sowas hatten wir ja früher ganz oft, aber nun nicht mehr so. Darum habe ich mich sehr gefreut, nun wieder ordentlich Leckerlies abstauben zu können. Am Eingang habe ich ein echtes Vip-Band bekommen. Frauchen übrigens auch. Irgendwie habe ich ja nun auch gehofft, daß ich mit diesem Teil quasi auch All inclusive gebucht habe und mich nun schön bedienen kann. War aber nichts. Blöde Allergie! Für mich gab es nirgends was zum probieren, weil niemand Wild oder Kaninchen hatte. Frauchen hat mir dann aber Hirschsehnen gekauft und ein neues Spielzeug. Dann ging es postwendend an die Elbe zum Toben. Mein neues Spielzeug hat die Feuerprobe bestanden. Nun muß es nur noch im Zweikampf getestet werden.

VIP-Dog




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen