Sonntag, 26. August 2012

Umbauphase

Frauchen macht gerade unsere Wohnung schön. Deshalb ist alles etwas durcheinander. Zwischendurch ist aber noch Zeit für einen kleinen Spaziergang am Krupunder See. Hier haben wir ja mal gewohnt und waren schon ewig nicht mehr hier. Am Ufer des Sees stehen Frauchen und ich und gucken über den See. Ich habe auf einmal voll Lust auf schwimmen. Natürlich habe ich ne Mission, aber das darf Frauchen erstmal nicht merken. Ich also ins Wasser und paddele lustig meine Runden durch die Seerosen. Wo ist er denn nur? Aha, schnapp. Ups, das war zu laut. Ich mache mich trotzdem mit meinem geräuschvoll gefängenen Fischabfall auf den Weg an Land. Dort schreit es schon laut:Iiiihhhhhhhhh:::! Mist, ich wußte es. Zu laut. Aber für die Statistik: Ich habe heute einen Fisch gefangen. Wenn auch ohne Kopf...

Prinzessin auf der Erbse



Was ist das? Richtig, ein Labrador mit Identitätskrise ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen