Samstag, 11. Mai 2013

Ostseewochenende mit Gordon

Wird jetzt langsam etwas eng im Kofferraum. Dieses Wochenende mußten Quito und ich uns dort den Platz auch noch mit Gordon teilen, denn wir sind zusammen an die Ostsee gefahren. Und da ich ja auch nicht kleiner werde, brauchen wir bestimmt bald einen Dachgepäckträger - für einen der Jungs natürlich!

Wir waren jeden Tag am Strand, ich darf aber nicht ganz so viel laufen wie die Jungs. Und so schnell laufen kann ich auch irgendwie noch nicht. Aber ich trainiere. Die haben sich eh immer um so ein Gummi-Dings gestritten. Eigentlich ziemlich blöd, denn wir hatten drei davon. Als sie dann eines der Dinger vergessen hatten aus dem Wasser zu holen, bin ich kurzer Hand selbst los geschwommen. Bis zum Ende der Holzbuhnen und Frauchen war tierisch stolz auf mich.

Dann waren wir noch in einem Tal mit vielen Bäumen und einem merkürdigen Häuschen. Hier kommt wohl das Mineralwasser her, was hier immer alle trinken. Wir sind in der Quelle baden gewesen und werden jetzt immer jung und fit sein, denke ich. Die kleinen Bäche hier sind klasse bei der Hitze und zudem labbi-grandios schlammig und matschig. Eigentlich wollte hier keiner wieder weg.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen