Mittwoch, 26. Juni 2013

Zu Besuch bei meiner Schwester Nellie

Habe heute meine Schwester Nellie besucht und spontan mit ihr ne Runde um den See gedreht. Aquito habe ich auch mitgenommen und etwas rumgeprahlt, was ich für nen tollen "Stiefbruder" habe. Der hatte aber nach kurzer Zeit die Nase voll von uns halbwüchsigen Weibern und ist dann lieber allein rumschnüffeln gegangen. In der Zeit haben Nellie und ich dann mal ausgetauscht, was die Menschen so alles gemacht haben in letzter Zeit und was es für tolle neue Tricks gibt, die man mal probieren muß. Nellie hat zum Beispiel eine Oma, die ihr immer noch ne zweite Portion Futter gibt, weil sie noch nicht gemerkt hat, daß sie von ihrem Frauchen auch schon was bekommt. Das muß wohl auch der Grund sein, warum sie so viel größer ist als ich. Nach oben und auch zu den Seiten im Moment. Aber nun hat Frauchen den Futtertrick durchschaut und es ist Diät angesagt.

Ich kann immer noch so doofe Gesichter machen. Guck!
Der braune Hahn im Korb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen