Donnerstag, 29. August 2013

Mein erstes Feuerwerk auf dem Alstervergnügen

Ich habe heute mit Frauchen Feuerwerk geübt. Dafür sind wir in die Stadt gefahren, dort haben wir dann noch Stefan getroffen. Der sollte wohl auch mit üben. Es gibt da ein Fest, auf dem am Donnerstag noch nicht so viel los ist. Ich bin schon echt gespannt gewesen, was nun passiert. Und was meint ihr? Jemand macht buntes Licht und Getöse auf dem Wasser und ich bekomme dafür Kekse. Genial irgendwie. Das hat super geklappt. Warten bis es scheppert, Keks kommt geflogen. Und weil ich so ein super Trainer bin, wurde Frauchen´s Timing auch immer besser. Stefan war da nicht so erfolgreich, der hat nicht einen Keks bekommen. Nun bin ich wieder zu Hause und überlege schon mal, was ich Frauchen als nächstes beibringen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen