Samstag, 26. Juli 2014

Zu Besuch beim Q-Wurf


Es ging heute zum Welpengucken nach Rusch. Oder besser gesagt zum Welpen fotografieren. Ich finde die ja nicht so spannend, aber Frauchen ist da immer mächtig gern mit der Kamera unterwegs - natürlich nuuuuur zum fotografieren und nicht zum süüüüüüß rufen und knuddeln, ist ja klar. Gut, solange wir keinen mit nach Hause nehmen ist mir das auch egal. Für mich fällt ja auch immer ein riesen Spaziergang ab mit den Großen und außerdem bin ich gern hier, weil hier immer was los ist. Heute war zum Beispiel Pepper´s Bruder zu Besuch. Der muß aber irgendwie Atomfutter bekommen haben. Zumindest ist er ganz schon doggig geraten. Mit den beiden bin ich dann auch schön über die Wiese gefetzt. Schwimmen waren wir auch alle im kleine Kanal auf dem Feld. Und am Ende sind Frauchen und ich dann an unseren kleine Lieblingsteich gefahren. Der ist da auch nur einen Katzensprung entfernt auf dem Feld. Da haben wir noch zusammen ein paar große Runden gedreht und dann ging es wieder Richtung nach Hause. Ich habe übrigens eine Kühlweste bekommen für das Auto. Die braucht man nur nass zu machen und dann hält sie einen schön kühl. Ich gebe es ja nicht zu, weil ich sie so schwer finde, aber eigentlich mag ich so doch. Ist echt praktisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen