Montag, 11. Oktober 2010

Wieder zurück im Leben, Quito

So, es geht mir wieder besser. Die Fäden sind gezogen und ich darf auch wieder mit zum Hundesitting. Ich habe wieder schön zugenommen. Dank der guten Pflege:-D

Der Tierarzt ist hochzufrieden mit mir. Da kann ich mich ja mal gar nicht beschweren. Frauchen hatte frei für mich, Herrchen hatte frei für mich. Immer war jemand da und konnte mich füttern. Und die blöde Tröte mußte ich auch kaum tragen, weil die immer Zeit hatten, beide Augen auf mich zu haben. Ich glaube, ich hab´s gar nicht so schlecht getroffen hier.

Medikamente gegen die Epilepsie bekomme ich nicht im Moment. Erst ab dem nächsten Anfall wird entschieden. Die hoffen, daß sie mich mit dem Babygitter davon abhalten können, auf das Laminat zu stolpern. Sollte natürlich noch irgendwo anders ein Anfall auftreten oder der nächste doch kommen, dann folgen weitere Untersuchungen und Medikamente.

So, und jetzt bin ich wieder gesund und hoffe auf neue Abenteuer und bessere Nachrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen