Montag, 27. September 2010

Lazarett zu Hause

Frauchen hat sich zwei Tage frei genommen um uns zu pflegen. Ich kann immer noch nicht wieder richtig laufen. Wenn ich mich anstrenge, schaffe ich es die zweihundert Meter bis zum Sportplatz hoch um zu pieschern. Aber es verlangt auch keiner irgendwas von mir. Frauchen liegt den ganzen Tag mit uns auf der Decke und googled etwas zum Thema Epilepsie. Sie ist glaube ich selbst ziemlich fertig wegen der letzten Tage und froh, daß sie hier mit uns liegen darf. Tarek kann mit seinem Fuß auch noch etwas Schonung vertragen. Alle halbe Stunde bekomme ich ein Löffelchen Aufbaufutter vom Tierarzt. Eigentlich sollte ich noch gar nichts essen. Aber ich habe so abgenommen durch die Sache mit dem Seil, daß sich alle Sorgen machen. Mein Fell ist total struppig und borstig. Hoffentlich wird alles bald besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen