Donnerstag, 23. September 2010

Kein Seil, Quito

Ich habe keine Ahnung, was hier los ist. Nicht mal in Ruhe Sch... kann man hier mehr. Jetzt laufen die mir schon bis in die tiefsten Gebüsche hinterher. Am Telefon habe ich aufgeschnappt, daß es immer noch um´s Seil geht. So ein Quatsch. Als ob ich nicht selber merken würde, wenn das Teil hinten wieder rausrutscht... Mir geht es auf jeden Fall gut. 

Trotztdem wurde ich heute schon wieder zum Tierarzt verschleppt und mußte total viel von so einer ekeligen Flüssigkeit trinken. Frauchen hat versucht mir das schmackhaft zu reden, aber nur, weil sie dieses Lakriz mag, heißt es ja noch lange nicht, daß ich es auch mögen muß. Soll sie den Kram doch selbst trinken Ich frage mich ohnehin, wieso es dieses Zeug für Hunde nicht mit Fleischwurstgeschmack gibt. Funktioniert doch bei der Wurmkur auch. Oder mit Käse. Oder mit Hasenköttel. Irgendwann hab ich mir das alles runtergezwungen. Aber damit wars noch langen nicht vorbei. Jetzt ging´s zum röntgen. Und zwar nicht einmal, sondern drei mal. Immer im Abstand von einer halben Stunde. Ich wurde immer verzweifelter und habe mich immer mehr gewehrt. Auf den Röntgenbildern war dann auch kein Seil zu sehen. Bin selbst etwas überrascht. Wo ist das Ding nur hin? Der Tierarzt sagt, ich werde es wohl klein gekaut haben und es ist schon lange wieder raus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen