Sonntag, 19. September 2010

Tierarzt für alle! Tarek und Quito

Frauchen und ich wollten den Tag heute nutzen, um mal wieder einen Ausflug an die Elbe zu machen. Es war ein schöner Tag und ich bin schön durch die Gegend gewetzt. Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr, weil mein Fuß weh tat. Der hat auch geblutet und ganz schöne Spuren im Sand hinterlassen. Frauchen hat sich das angeguckt und beschlossen, kurz bei unserem Tierarzt vorbeizufahren, falls er da ist - sozusagen sicherheitshalber. Dort waren auch Quito und Stefan, weil Quito ein Seil von Ball am Band gefressen hatte. Dieses Mal hat er sich selbst übertroffen und das Teil (vermutlich) ganz runtergewürgt. Samt Knoten.

Während mir gerade ganz schummerig wird (ich hab nur noch Narkose und nähen gehört), bekommt Quito eine Spritze und beginnt draußen wiederwillig mit dem Versuch, das Seil wieder ans Tageslicht zu befördern. Es funktioniert aber nicht. Laut Frauchen sah er schon ganz schlecht aus und wackelig auf den Beinen. Aber das Seil blieb verschwunden.

Ich bin dann etwas später auch wieder aufgewacht, mit nem tollen blauen Plastikgips und ner geflickten Pfote. Und nicht zu vergessen, mit nem dicken Schädel:-(

Keine Ahnung, was da mit mir los war. Auf jeden Fall konnte ich selbst zu Hause noch nicht richtig laufen und bin ständig umgekippt und Frauchen hat mich etwas genervt immer wieder zurück auf´s Bett getragen. Und das schlimmste: ich habe nicht mal was zu essen bekommen.

Quitos Seil soll sich in den nächsten Tagen hoffentlich wieder anfinden. Bis dahin gibt´s lecker-lecker Sauerkraut und Paraffin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen