Freitag, 24. September 2010

Zur Abwechslung mal wieder Tierarzt, Quito

Im Moment ist bei uns irgendwie der Wurm drin. Als ich heute mit Tarek und Quito von der Arbeit gekommen bin, haben wir drei uns kurz auf´s Ohr gehauen und auf die Tochter von Marc gewartet, die von Ihrer Mutter gebracht werden sollte. Als es dann klingelte, bin ich schnell hoch und zur Tür gerannt. Dabei bin ich mal wieder auf dem Laminat ausgerutscht. Das ist mir schon zwei Mal im Flur passiert. Mir war dann für einige Minuten immer ganz wabbelig und komisch. Und danach war ich ziemlich kaputt und konnte mich an nicht mehr viel erinnern. Der Tierarzt hat einen epileptischen Anfall vermutet und schon bei den Malen davor einige Test´s gemacht. Aber gefunden hat er nichts. Seit dem lag an der Stelle ein großer Teppich und es ist nie wieder was passiert.

Dieses Mal bin ich in der Küche ausgerutscht und prompt zusammengebrochen. Frauchen hat kurz die Tür aufgemacht und Marc´s Tochter und ihre Mutter auf den Spielplatz geschickt. Dann hat sie mich mit dem Handy aufgenommen um es dem Tierarzt zu zeigen. Klingt etwas blöd, sollte sie aber so machen. Sie hat mich dann noch etwas beruhigt und dann sind wir samt Kind und Handy-Video zum Tierarzt runter. Er sagt, daß war ein leichter epileptischer Anfall. Da es schon der dritte war, sollte man mich vielleicht auf Medikamente einstellen. Außerdem habe ich Valium bekommen und so Tuben, die man, naja, in meinen Po machen soll, wenn ich einen Anfall habe

Danach waren wir noch los und haben ein Babygitter gekauft. Nun kann ich die Küche nicht mehr betreten, wenn ich keinen Grund dazu habe. Die letzte Hoffnung, daß Problem zu entschärfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen