Sonntag, 10. April 2011

Apportiersaison eingeläutet, Tarek und Quito

Nachdem Frauchen gestern mit uns bei Bine im Garten ein bißchen Aufwärmtraining gemacht hat, hat es ihr heute in den Fingern gekribbelt. Sie war aber auch echt stolz gestern, was wir alles noch konnten vom letzten Jahr. Kaum zu Hause angekommen, hat sie auch schon das Fahrrad rausgeholt und den Rucksack mit den Dummies. Und ab ging´s in die Feldmark. Gott sei dank ist der Weg nicht so weit, mir hing schon bei der Ankunft zu Hause die Zunge raus. Auf unserer Apportierwiese angekommen wurde schnell das Fahrrad zur Seite geworfen und schon ging´s los und die erste Runde an Quito. Der Streber war wie immer hoch motiviert und hat alles gegeben. Am coolsten fand er den Einsatz der Entenpfeife. Naaaaack, Nack, Nack :-D Frauchen war hoch zufrieden un hat ihn halb tot gelobt.

Das konnte ich mir natürlich so nicht bieten lassen! Alles habe ich aus mir rausgeholt, sogar einweisen habe ich mich lassen. Dabei ist mri leider entfallen, daß ich da ja eigentlich gar keinen Bock drauf habe und mich normalerweise blöd stelle. Mist :-S Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich irgendwie ausgespielt worden bin...

Als Belohnung durften wir dann noch im Mühlenteich baden. Und schön Stöckchen holen zur Erholung. Ganz ohne Anweisungen.
Motiviert bis in die Zungenspitze

Gesammelte Werke

Merke: Dummies sind kein Spielzeug.

So war der Plan.

Ich konzentriere mich...B-)

Die Entenpfeife (also das kleine, schwarze Teil meine ich natürlich) ;-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen