Samstag, 9. April 2011

Tarek in Vierlanden

Hot town summer in the city back of my neck getting dirty an gritty... da,da,da... B-) Was hatten wir heute für ein schönes Wetter, schon so richtig Sommer. Frauchen hat das erste Mal dieses Jahr die Inliner ins Auto geschmissen und auf ging´s in die Vierlanden. Ich war ganz aufgeregt als ich unseren alten Skate-Weg gesehen habe und habe sogar mal richtig rumgequietscht. Anarchie!!!

 Irgendwie mag ich sowieso lieber skaten als Fahrrad fahren, weil Frauchen da nämlich auch nicht so schnell ist und ich locker mitlaufen kann. So riesige Fahrräder sind eh unfair gegen vier zarte Pfötchen ;-) Es sei denn, es geht bergauf... Da hole ich locker auf. Zum Abkühlen sind wir dann noch kurz an den Oorthkaten zum anbaden. Dabei ist fast ein Stand-up Paddler Frauchen´s Wurfkünsten zum Opfer gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen