Samstag, 13. August 2011

Lohe, Tarek

Frauchen hat ein Weitwinkelobjektiv und möchte ausprobieren Fotos vom Kornfeld zu machen. Das ist der banale Grund, warum wir bei Affenhitze und gefühlten 40 Grad im Schatten in der Lohe rumhängen und nicht am Wasser. Immerhin habe ich vorher einen Kaffee bekommen. Naja, einen Kaffeebecher mit Rest und Milchschaum. Richtigen Kaffee darf ich natürlich nicht.

Für alle, die sich fragen, was ein Weitwinkelobjektiv ist, es kann falsch angewendet ganz fix einen fetten Hund aus auch machen. Ja, sogar aus mir ;-) Also lasst euch nix erzählen, so ein Foto zählt nicht, bei der Argumentation, warum ihr weniger zu fressen bekommen sollt.

Ich fand die Kornfeldgeschichte heute doof, weil zu warm. Danach durfte ich aber in den Wald und wir hatten noch einen schönen Spaziergang.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen