Sonntag, 14. August 2011

St. Peter Ording

Frauchen brauchte heute mal ihre Ruhe und frische Luft und darum hat sie uns ins Auto geschmissen und ist fix mit uns an die Nordsee gefahren. Mir ist irgendwie nicht so richtig klar, warum sie bei "ihre Ruhe" Quito mit eingepackt hat, aber ich freue mich riesig, daß wir zusammen los sind. Frauchen´s Laune ist auch schlagartig wieder besser, als wir am Strand ankommen. Am Wetter kann das nicht liegen, es schüttet wie aus Eimern und sie ist schnell völlig durchgeweicht. Total egal, wir genießen jede Sekunde zusammen und toben über den Strand und durch´s Wasser. Kamera, Klamotten, Leinen - alles völlig nass. Deshalb zieht Frauchen nun einfach die Schuhe aus.

Zwischendurch machen wir immer noch hier und da ein paar Bilder und spielen mit Carmen "Rate mal, wo wir gerade sind". Ich glaube, ein klein bißchen neidisch ist sie schon ;-)

Auf dem Weg zum Auto sehen wir alle drei aus wie die Watt-Trottel. Unsere Hunde-Ruten sind so durchgeweicht und schwer, daß sie sich nach unten biegen. Zu guter Letzt werden wir dann von einem jungen Pärchen ausgelacht und Frauchen lacht einfach mit. Was für ein toller Tag.
Wo sind wir und warum ist es so nass?
Und warum guckt Frauchen so doof?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen