Samstag, 12. Januar 2013

Hier stimmt doch was nicht!

Gestern saß Frauchen gedankenversunken vor dem Rechner und hat sich durch die Welpenbilder der Golden Honeymoons geclickt. Mir schwant böses. Heute morgen dann Welpenbilder per Handy von Enno und wir fahren aufgeregt nach Rusch. Dort angekommen fällt doch tatsächlich die Entscheidung, daß ich einen neuen Mitbewohner bekomme. Unglaublich, dabei habe ich mich doch seit bestimmt fünf Jahren mit Voderpfoten und Hinderpfoten dagegen gewehrt! Gut, es ist wenigstens ein Mädchen, aber hallo! Wisst ihr wie nervig die kleinen Biester sind, wenn sie noch klein sind? Sie beißen mit ihren kleinen fiesen Milchzähnchen überall rein und stehen immer im Mittelpunkt. Und drei Mal könnt ihr raten, an wem die ganze Arbeit dann hängen bleibt. Also ich freu mich nicht - aber süß sind sie wirklich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen