Mittwoch, 16. Januar 2013

Tarek´s 10. Geburtstag mit Quito, Bentley, Gordon, Pluto, Querida und Shirin

Heute war ein ganz besonderer Tag. Ich wurde heute zehn Jahre alt. Und da man als Hund ja im Normalfall nur einmal nullt, hat Frauchen mal eine Party für mich ins Leben gerufen. Das war großartig. Als wir nach der Arbeit nach Hause kamen, wurde das Essen für die Menschen vorbereitet und Leberwursthäppchen für uns Hunde. Den Gordon haben wir auch gleich mitgenommen zu uns, weil Sven keine Zeit hatte heute.

Nach und nach kamen dann alle meine besten Freunde und es kam noch besser: Ich durfte nicht nur ein Geschenk aufmachen wie sonst immer. Jeder hatte was verpacktes für mich dabei. Jackpot Freunde! In der Küche war ein riesen Gewusel. Überall Hunde und Geschenkpapier. Aber heute war das egal, wie es in der Bude aussieht. Wir haben getobt und gefressen und waren gut gelaunt. Hundegeburtstag ist klasse. Schade, daß wir das nicht jedes Jahr so machen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen