Samstag, 16. Februar 2013

Abfahrt...!

Heute ist der WWAT (Welt-Welpen-Abholtag). Ich darf nun meinen Kofferraum mit einer Gitterbox teilen. Mir ist nicht klar, warum der kleine Köter den halben Platz bekommt, bei viel weniger Körpergröße, aber irgendwie freu ich mich auch über das Gitter... Ich bleibe im Auto und beobachte kritisch, wie die N-chen verteilt werden. Mist, unseren hat Frauchen auf dem Arm und freut sich. Dann wollte wohl keiner Zwei... Nach wohlgemeinten Ratschlägen durch Enno und Anni wird das Kabi ins Auto verladen und es geht unter stimmungsvollem Gejaule Richtung nach Hause. Hier angekommen dreht die kleine Bestie auch gleich vollig auf. Ich wußte doch, sie hat sich nur verstellt dort! Deal mit Frauchen: Ich habe meine Decke auf dem Sofa und darf hoch, wenn ich genervt bin. Wenigstens etwas. Irgendwann schlafen alle ein, selbst unser hyperaktiver Klein-Saurier für ein paar Minuten. Dann geht es zur Probe mit dem Tragedings nach draußen um Stefan und Quito die neue Errungenschaft vorzuführen. Quito hält das gleiche von ihr wie ich. Völlig überfllüssig. Er will nicht tauschen, auch nicht gegen viel Futter. Wir gehen laufen und machen Rüden-Kram.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen