Sonntag, 30. März 2014

Bomben-Wochenende

Was für ein großartiges Wochenende. Hier ist der Sommer ausgebrochen. Am Freitag beim Training habe ich mal gezeigt, was so in mir steckt. Ich bin "Vorran" gelaufen wie der Wind und hab auch ansonsten alles gegeben, damit Frauchen stolz auf mich sein kann. War sie auch.

Samstag sind wir dann mit Gordon auf einem alten Truppenübungsplatz herumgeschlichen. Da gab es für Sven und Frauchen einiges zu gucken und wir Hunde konnten quasi machen, was wir wollten, weil weit und breit niemand zu sehen war. Sogar der Gordon war einigermaßen erträglich und irgendwann hing uns echt die Zunge aus dem Hals. Auf dem Weg zum Auto haben die allerdings erstmal den ganze Menge Zecken von uns runter gesammelt. Kein Wunder, da war sicher schon lange kein Hund mehr und die Viecher haben sich schon mit Besteck in Reih und Glied aufgestellt, als sie uns kommen sahen. Wieder zu Hause ging es dann nach einem kurzen Nickerchen noch an die Elbe. Den Tümpelschlamm auswaschen und Sonnenuntergang gucken.

Und das haben wir dann auch gleich am nächsten Tag nochmal gemacht. Zusammen mit meinem Lieblings-Quito und Stefan und etwas Picknick für die Menschen. Wir haben nix abbekommen, durfen aber den ganzen Nachmittag und Abend im Sand toben und schwimmen. Das war ein klasse Wochenende. Da freu ich mich doch schon auf den Sommer!


Der "Verpiss-Dich-Blick"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen