Sonntag, 21. September 2014

Toben mit Sammy und Gordon an Elbe und Ostsee




 
Nachdem ich letzten Montag beim Joggen mit Frauchen alles andere als einen guten Eindruck gemacht habe (ich bin, wie schon erwähnt, gerade nicht so die Entspannung in Person...) , natürlich nicht mit Absicht, bin ich dieses Wochenende nur in Gesellschaft unterwegs gewesen und da habe ich natürlich wieder genug Mut, um mich als das aufzuspielen, was ich wirklich bin. Eure Hoheit Prinzessin Kaba (...meins, meins, alles meins, gib her...). 

Samstag ging es mit Dalmi Sammy an den Elbstrand unter fröhlichem Dalmatiner-Gejiffel. Uff, der kann echt noch mehr Hektik verbreiten als ich... Dafür da angekommen ne Menge Spaß und der Sommer hat ja auch nochmal das letzte aus sich rausgequetscht heute. Da mein gepunkteter Freund auch das Meins, Meins - Syndrom hat, mußte ich mich etwas anstrengen um mich durchzusetzen. Das bin ich ja hier von meinen Labbi-Jungs gar nicht so gewohnt. Hat aber trotzdem noch geklappt, ich mußte ihn also nicht mit meiner Krone verhauen ;-P Das wir zwei unseren Sportsoll für heute geleistet haben, kann man ja auch schön auf den Fotos sehen. Alles gedehnt bis in die letzte Muskelfaser und unsere böööösen Droh-Gesichter auch bis zur Perfektion geübt.
 



Sonntag haben Gordon und ich dann dem Fleckentier mal einen unserer Lieblingsstrände in Mc Pomm gezeigt. Weil ihm das Wasser zu kalt war, ist er aber nicht mit baden gegangen. Das große Blonde in der Luft auf den Fotos ist übrigens nicht die dickste Lachmöve von Heilligendamm, sondern Gordon bei seinen Flugversuchen am Ostseestrand. Man muß nur für die richtige Motivation sorgen und schon können auch Riesen-Labradore fliegen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen