Sonntag, 5. Oktober 2014

Geschwistertreffen - der harte Kern

Seit ganz langem waren wir heute endlich mal wieder zu Besuch bei meiner Schwester Nellie. Wir haben fröhlich die Bude gestürmt und die Zweibeiner haben noch gewartet, weil ja eigentlich noch meine Schwester Nala zugesagt hatte und ganz evl. noch Veyda. Die waren aber ne halbe Stunde später immer noch nicht da. Da konnten wir dann wirklich nicht mehr warten und sind endlich los an den See. Trotz Herbst gab es da trotzdem noch das eine oder andere zu fressen (vor allem für Nellie, mein Frauchen ist da ja immer etwas unentspannter und Nellie ist einfach auch schneller, weil sie Heimvorteil hat...). Damit wir zum Fotos machen etwas auf Trab kommen, hatten wir einen Ball am Band dabei. Den hab ich dann nach allen Regeln der Kunst versucht, Nellie wieder abzuschnacken, nachdem sie den hatte. Ich bin zwar deutlich schneller, aber etwas Respekt habe ich dann doch vor ihr. Man will ja nicht von seiner eigenen Schwester noch nen Arsch voll riskieren ;-)











Bitte, bitte...

Und?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen