Samstag, 4. Oktober 2014

Kleine Nebelkrähe im Gespensterwald

War heute mit Frauchen an der Ostsee. Und als ob ich nicht im Moment schon eh ängstlich genug bin, werde ich auch noch in den Gespensterwald gestellt. Das Einzige was hier rumgespukt hat, war allerdings ich, als ich ein paar Meter von Frauchen entfernt auf einmal den Weg nicht mehr gefunden habe, weil ich mal wieder völlig hektisch geworden bin. Dabei bin ich in die falsche Richtung gelaufen und ... ach egal. Ich bin wieder da, aber entspannt ist anders...

Und diese Baumklettergeschichten machen es auch nicht besser...



Ah, der Todesbaum des Todes hat Leckerlies dabei...
Wer sieht hier dick aus???

Am Strand hab´ich mich dann auch endlich irgendwann wieder eingekriegt und konnte fröhlich wieder Frauchen nerven und mit Sand beschmeißen. Gut, daß die im Moment auch nicht so richtig was sagt, weil die froh ist, wenn ich einigermaßen entspannt bin...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen