Sonntag, 2. November 2014

Der kleine Welpe ohne Fell ist angekommen

Ganz schön was los gewesen hier in den letzten Tagen. Alles fing damit an, daß ich eine Nachtwanderung mit Quito und Frauchen und Stefan an der Elbe gemacht habe und einen Tag später erkältet und krank war. Na toll! Genau einen Tag vor unserem Apportierseminar... 

Die kommenden Tage war ich mal wirklich richtig krank. Ich hatte keine Lust mehr mich zu bewegen. Nicht mal pinkeln wollte ich und habe die ganze Zeit nur geschlafen. Oder zumindest habe ich es versucht. Hier war nämlich keine Ruhe zu bekommen und spätestens, als Bentley hier für ein paar Tage eingezogen ist, wäre ich eigentlich am liebsten wieder durch die Gegend geflitzt, aber das ging immer noch nicht so richtig. So hatten wir nicht so richtig viel von einander :-(

Aber warum war der eigentlich da? Er sagt, die bekommen jetzt zu Hause ein Baby. Ein Welpe ohne Fell. Nur lauter, man kann weniger damit anfangen und es bleibt länger klein. Aber er hat sich gefreut und immer ganz vorsichtig mit der Nase Frauchen´s Bauch angetippt. Und ich bin schon gespannt, wann ich auch mal das kleine Kind kennenlerne...

Nach ein paar Tagen, als es mir langsam wieder besser ging, ist er aber schon wieder ausgezogen. Schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen