Samstag, 8. November 2014

Bentley der große Bruder

Ich habe eine ganz schön anstrengende Woche hinter mir. Nicht nur, daß wir ständig nachts von ohrenbetäubendem Gebrüll aus dem Bett gerissen werden, auch ansonsten ist hier etwas Chaos angesagt. Alle tragen dem kleinen Zwergenkind sein Futter hinterher. Es muß halt nur laut genug brüllen. Bei mir klappt das nie!!!

Auch wenn im Moment weniger Zeit für mich übrig bleibt, habe ich unseren Zuwachs ins Herz geschlossen und penne brav neben dem Bett. Nicht, dass noch jemand überhört, wenn er was braucht...

Heute kam Nadine zu Besuch und wir wollten eigentlich die erste Runde gemeinsam mit dem Baby und dem Wagen um den Mühlenteich drehen. Das wurde aber nichts, weil als wir alle endlich fertig an der Tür standen (Baby im Tragedings und fertig eingepackt und ich mit Leine und Geschirr) hat unser kleiner Schreihals dann erst Hunger und ziemlich schnell danach furchtbar laute schlechte Laune bekommen und Frauchen hat dann schnell beschlossen, dass wir lieber erstmal die Segel streichen.

Damit sie Ruhe hat, hat Nadine dann uns alle samt Quito in den Bismarckwald gefahren, damit wir uns ordentlich austoben können.

Nächster Kinderwagenversuch folgt also bald, aber ich schwöre, ich werde mich gut benehmen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen