Mittwoch, 10. Dezember 2014

Tapetenwechsel

Seit Tagen ist hier keine richtige Ruhe zu finden. Unsere Möbel wandern von einem Zimmer ins andere oder in Kartons und Frauchen hat keine Zeit für mich. Also zumindest nicht soviel, wie ich es gern hätte...


Deshalb habe ich mir was neues Irres ausgedacht, was ganz gut wirkt und ich bekomme schlagartig 100% der Aufmerksamkeit. Sch..... fressen. Toll! Ich finde jetzt Hundehinterlassenschaften bereits treffsicher im tiefsten Wald, sobald mich Frauchen von der Leine lässt. Nur die positive Stimmung lässt etwas zu wünschen übrig. Neulich war von einem rosa Maulkorb die Rede und dann kam Carmen auf dem Spaziergang auch noch wirklich mit so einem Teil an und ich hatte Ratz-Fatz dieses Ding im Gesicht zum anprobieren. Passte perfekt - also meinten die beiden zumindest. Ich fand daran gar nichts perfekt, außer vielleicht die neonrosa Farbe. Jetzt wird das Eis dünn, ich muß aufpassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen