Donnerstag, 18. Dezember 2014

Mein zweiter Geburtstag

Schon zwei Jahre Prinzessin. Heute ist mein zweiter Geburtseltag und obwohl hier im Moment ja eher schlechte Stimmung ist, wegen des Umzuges und der ganzen Packerei, gab´s hier ne kleine Hundeparty.

Quito, Stefan, ein grosses Geschenk und eine Hundetorte sogar mit Kerzen. Frauchen ist heute Gefahrensucher. Wer tut den Kerzen auf etwas essbares, wenn Quito anwesend ist? Ist aber nichts passiert. Also zumindest ihm nicht. Mir schon. Ich habe nämlich nicht ein einziges Stück von meiner Torte abbekommen, weil Quito die mit einem Happs runter geschlungen hat. An einem Stück. Ich habe nicht mal geschafft dran zu riechen. Frauchen musste lachen (eigentlich noch ne viel grössere Frechheit!) und Stefan war etwas entsetzt. Das gehört sich ja nun wirklich nicht...

Dann haben wir noch die große Pappschachtel ausgepackt und dabei gepflegt die Wohnung verwüstet. Egal, wir ziehen ja eh bald weg ;-)

Wer Kindersatz sagt, dem beiß ich in den Arsch!

Oh nein! Oh nein!

Boah, ehrlich jetzt...? Nicht einen Krümel übrig gelassen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen