Samstag, 24. Januar 2015

Mit Quito auf dem Truppenübungsplatz

Da isser nun. Der erste Schnee des Jahres, der zumindest für ganz kurz mal liegen bleibt. Stefan und Quito haben sich trotzdem zu uns runter nach Niedersachsen getraut und ich zeige jetzt Quito meinen Lieblingswald hier unten. Genau, jetzt ist das hier mein Wald. Hier gibt es alles, was Frauchen´s Apportierherz begehrt und für mich ne Menge Berge und viel Platz. 

Den nutze ich jetzt mal zusammen mit meinem braunen Lieblingsbruder und wir machen so richtig Tempo zusammen. Da vergesse ich dann auch ganz schnell, dass ich Frauchen ja eigentlich ganz gern am Rockzipfel hänge und gehe lieber mal stiften.

Übrigens hat Frauchen auch das erste Mal seit Langem wieder die Kamera dabei und strahlt. Naja, unnötig zu erwähnen, dass wir nun wieder mit Stillsitzen und Gucken gelangweilt werden, obwohl wir was besseres zu tun haben... Gut, dass bei diesem Wetter irgendwann ihre Finger kalt werden und sie von allein aufhört.

Übrigens haben sich Frauchen und Stefan dann doch irgendwann vertan und nicht mehr so ganz genau gewusst, wo wir nun waren. Wir haben nix gesagt, schliesslich wollten wir ja auch noch nicht nach Hause.


Das ist übrigens "Table" eines der neuen Dinge, die ich gelernt habe, seit wir hier unten wohnen. Slalom kann ich jetzt auch, mach ich aber heute nicht, weil´s keine Leberwurst gibt :-P
*Winterwonderland*






Echt jetzt, mein Prinzessinen-Po friert an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen