Samstag, 8. August 2015

Einer spinnt immer.

Für Gordon hat´s jetzt endgültig dreizehn geschlagen. Frauchen hat die Nase gestrichen voll von seiner Anstellerei und ich bin auch ziemlich genervt. Ständig will er im Mittelpunkt stehen und ne Extrawurst gebraten kriegen. Hallo, darf ich mal daran erinnern, wer hier die Prinzessin ist? Ich glaube, das wurde wohl in letzter Zeit etwas wenig gesagt!

Da wir heute nach St. Peter Ording wollten, mussten wir ihn aber mitnehmen, weil war kein anderer da. Also für ihn, zu Hause. 

Ich kann Euch sagen, bei dem was der an Showeinlagen drauf hat, wenn er mal nicht der Nabel der Welt ist, müsste sich jede zickige Diva warm anziehen. Er will beim Fotografieren nicht gucken, er will nicht weiter laufen. Er will nicht im Priel baden. Er schreit den Strand zusammen, wenn er abwarten muss, bis er dran ist. Dann, wenn er dran ist, ist er eingeschnappt und will nicht mehr baden. Er kann nicht auf seiner Seite laufen, er springt Frauchen in die Beine, wenn sie mich streicheln will. Er kann nicht mehr laufen und schmeißt sich in die Leine. Er kann nicht in den Kofferraum springen. Frauchen sagt, was er auch nicht kann ist nochmal mitkommen. Da bin ich ganz bei ihr. Mich hat er auch ziemlich genervt mit seiner Anstellerei. 


Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte


Spass hatte ich aber trotzdem. ICH war ja schließlich baden und habe mit Frauchen im Wasser getobt. Gut, daß es so windig war. So kam auch dieses entnervte Gejammer von Gordon nicht so zu uns rüber.

Ich freu mich schon, wenn wir in ein paar Wochen wieder hier sind und hoffentlich auch einen Zeltplatz bekommen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen