Samstag, 9. März 2013

Die zweite Welpenstunde

So, heute bin ich schon etwas älter und fitter als beim letzen Mal gewesen. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, heute bleibe ich wach und schaue mal, was wir da so üben. Wir sollten ohne an der Leine zu ziehen auf den Nachbarplatz gehen. Hab ich aber nicht gemacht, hatte es eilig. Dort stehen so bunte Geräte auf die wir klettern sollten. Das fand ich nicht so toll, beim nächsten Mal schlaf´ ich wieder lieber. Selbst mit Käse und Wurst laufe ich keine Wippe runter. Ich bin ja schließlich nicht im Zirkus, sondern zum toben hier. Heute waren ein paar Neue da. Sogar zwei Labbis, einer in silver. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, mein Wildschweinchen ist viel schneller gewachsen als ich...
 
Ich habe es auch fast allein bis zum Auto geschafft, danach war mir aber alles egal. Sogar, daß Frauchen und Tarek ne große Runde allein am Großensee gelaufen sind und mich allein im Auto gelassen haben. Tarek hat gesagt, sie waren Apportieren. Irgendwann frag ich mal, was das denn ist...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen