Samstag, 16. März 2013

Wildpark, Tarek und Kaba

Heute waren wir im Wildpark. Quasi etwas Zoo für´s "Kind". Ich sag euch: der Trick mit dem großen Bronzewildschwein am Eingang funktioniert echt bei jedem Welpen wieder :-D Kaba war schwer begeistert. Naja, das war schon etwas niedlich, wie sie bei jedem Viech neu verblüfft war, was es für merkwürdige Tiere gibt. Frauchen hatte das Tragedings dabei. Das Kabi hatte aber keinen Bock auf Tragedings und hat ständig rumgezappelt und wollte runter. Ich hab´s mir mal gemütlich gemacht und mir das Spektakel von der Seite angeschaut. So konnte auf jeden Fall niemand sehen, wieviel ich von dem Wildfutter weg-schnabuliert habe. Hat halt auch seine guten Seiten so ein Zweithund. Mein Tageshighlight für heute war ein besserwisserischer Mann, stilecht mit Wolfskin Jacke und so einem Original Dr. Wolf von Hund, Katze, Maus - Hut. Der meinte Frauchen blöd anquatschen zu müssen, warum denn der arme Welpe keine Sozialkontakte haben dürfte. Da hatte sie quasi gerade unseren Chaos-Zwerg im Manduka erfolgreich ruhig gestellt... Keine gute Idee gewesen, zumal Frauchen ja nun auch schon die eine oder andere Nacht nicht mehr so ganz durchgeschlafen hat.

Nun sind wir wieder zu Hause und es ist Ruhe im Karton. Echt toll so ein Wildpark-Tag...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen