Donnerstag, 11. Juli 2013

Quitsch und Kabi @ Planten un Blomen

Wir sind in einem mächtig großen Park gewesen in dem es wirklich viele Blumen gibt und eine Menge Wasser. Aber das Wasser ist nicht wie sonst in einem See, sondern es kommt ständig aus dem See hochgesprungen und ist dabei auch noch bunt. Zuerst sind wir aber zwischen den Blumen hin und her gelaufen und haben uns gelangweilt. Also zumindest Quito und ich. Stefan und Frauchen haben sich total gefreut, überall geguckt und mußten ständig Fotos machen. Uns haben sie dabei an der Leine mitgenommen. Hier darf man nämlich nicht rumtoben und pinkeln darf man auch nicht. Ich habe es dann aber doch geschafft, mich auf dem Rasen zu verewigen. Für später mal sind dann diese Fotos entstanden. Bin ja jetzt zwar schon acht Monate alt (fast zumindest), aber ich muß noch etwas wachsen, wenn ich den Quito noch einholen will.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen