Samstag, 20. Juli 2013

Wandernomaden im Zweizimmer-Zelt

Wir sind auf den Geschmack gekommen. Kaum ein Wochenende später und Zelt und Gedöhns sind wieder im Auto verstaut. Dieses Mal ging es aber auf einen Platz, auf dem jeder in einem Zelt wohnt und das ganze auch noch direkt an der Ostsee. Aufgestellt nimmt unser Zelt den gesamten Stellplatz ein.

Egal, wir sind eh recht schnell zum Stand runter um zu toben. Ich habe freundlicherweise nun eine Schwimmweste bekommen. Weil ich nicht freiwillig aufhöre zu schwimmen sondern immer überall mit muß. Klar, ich lass mir doch nichts entgehen! Obwohl Frauchen mir versprochen hat, daß ich das Teil nur diesen Sommer tragen muß, kann ich mich damit nicht anfreunden. Wieso ist es eigentlich orange und nicht rosa?

Ansonsten ist der Strand ganz schön steinig, aber hier ist niemand und wir können den ganzen Tag machen, was wir wollen. Der Weg zum Strand ist auch super. Da gibt es nämlich ein Kornfeld, in dem man mal da ist und mal weg. Da, weg, da... witziges Spiel, besonders wenn Frauchen versucht zu fotografieren. Kaum im Auto war ich dann am Sonntag abend erstmal krank. Überbeansprucht sagt Frauchen. Da war ich wohl doch noch nicht so belastbar, wie ich gern wollte...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen