Samstag, 21. Juni 2014

Bienenstich in der Eisdiele

Frauchen und ich waren heute mit Bentley´s Frauchen (und ohne Bentley, zumindest erstmal) in der Eisdiele. Auf dem Weg über den Marktplatz zum Auto hat mich dann was ganz hinterhältig in die Nase gebissen. Ich habe noch mit den Pfoten geboxt und gewischt, aber es brannte ganz schön doll. Frauchen hatte schon die Vermutung, daß es eine Biene war und war besorgt, daß ich sie verschluckt habe. Am Auto hab ich dann die Nase aber ganz brav zur Untersuchung hingehalten und da steckte doch tatsächlich noch der Stachel mit nem Stück Bienenpo direkt in meiner Prinzessinennase fest. Danach haben die beiden etwas gelacht und mich Maja genannt:-S

Schmerz war aber schnell vergessen, als wir mit Bentley und seinem neuen Spielzeug noch ne Runde um den Mühlenteich gelaufen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen