Samstag, 28. Juni 2014

Kletterpark

Der gestrige Tag startete sehr unspektakulär mit: "Keine Zeit Kabi", weil Frauchen im Garten spielen wollte. Mit ner Leiter und nem kleinen Handrasenmäher in der Hecke. Und schlecht gelaunt war sie auch noch. Danach war auch wieder "Keine Zeit Kabi" angesagt und dann sind wir etwas hecktisch eine schnelle Runde durch den Wald. Na toll, das soll es schon gewesen sein?

Nö, war es nicht. Wir sind nämlich mit Sven´s Handballmannschaft zum Klettern gefahren und ich durfte uneigentlich mit. Quasi mit Ausnahmegenehmigung, denn eigentlich ist da kein Hundespielplatz. Alle haben sich so Leine und Geschirr angezogen und sahen aus, wie wir damals in der Welpenschule. Nur, daß die nun damit die Wand hoch fliegen konnten. Das hab ich noch bei keinem meiner Hundefreunde gesehen. Ich fand es auf jeden Fall sehr interessant und wäre gern mitgeflogen, aber ich hatte kein Geschirr bekommen...

Verstehe einer die Menschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen