Mittwoch, 9. Juni 2010

Tarek hat Pysiotherapie

Frauchen hat mir heute was tolles gegönnt. Als ich mich vom Hundesitting nach Hause gequält hatte (einige Tage war ich ja schon gar nicht mehr mit zur Arbeit, weil ich mich schonen soll) kam Oskar´s Frauchen Svenia vorbei und hat angefangen an mir rumzudrücken, zu ziehen und zu massieren. Sie hat ja eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und das auch für Hunde und soll mich jetzt mal wieder etwas in Form ziehen. Ich laufe aber auch im Moment wie ein Wolf im Altersheim. Kopf hängt runter und Frauchen sagt, ich sehe aus wie ein Kastenweizenbrot :-(

Wir also im Garten auf meine Decke gesetzt und da wurde ich schön massiert. Erst fand ich das etwas merkwürdig, aber dann war es doch ganz schön. Und hinterher ging es mir um einiges besser. Frauchen und Stefan waren begeistert und hätten nie gedacht, daß man sofort einen Unterschied sehen kann. Ich habe auch schön das Herz von Svenia erobert. Ist mir zwar schleierhaft wie, wo ich sie ja mit meinem (im Moment extremen) Haarausfall quasi eingehaart habe, aber ist wirklich wahr. Sie darf jetzt gern häufiger kommen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen