Samstag, 12. Juni 2010

Ellenbogen röntgen in Embsen, Tarek

Heute morgen sind wir, zumindest für unsere Verhältnisse, recht früh aufgestanden und direkt ins Auto gesprungen. Auf ging´s dann in die Tierklinik nach Embsen, die ja einen super Ruf hat und sich nun doch meinen Ellenbogen angucken soll, weil auch mit einem anderen Schmerzmittel nichts besser wurde. Frauchen ist etwas angespannt und macht sich Sorgen. Aber dieser Weg war leider umsonst. Für ca. fünf Minuten waren wir im Besprechungszimmer, dann konnten wir schon wieder gehen, weil die uns vergessen haben zu sagen, daß ich in Narkose muß und darum nichts zu essen bekommen hätte dürfen Gut für mich, aber Frauchen war ziemlich wütend. 180 km und über zwei Stunden für´n A....

Bei unserem anschließenden Besuch an der Ostsee (Frauchen´s Oma hatte Geburtstag) gab´s für mich auch nur Ostsee light. Kein buddeln, nicht springen, nicht schwimmen wo´s zu flach rein geht. Uns laufen kann ich auch schon wieder gar nicht mehr. Man, das macht doch alles keinen Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen