Donnerstag, 10. Juni 2010

Glinder Mühlenteich, Tarek und Bentley

Weil Svenja gesagt hat, daß mir schwimmen gut tut sind wir jetzt regelmäßig am Glinder Mühlenteich. Dort gibt es eine Stelle, wo es ziemlich schnell tief wird und dort schwimme ich jetzt, denn springen und reinrennen soll ich auch nicht mehr. Nix darf man!

Bei unseren Schwimmübungen haben wir Katja und Bentley getroffen, die sich dann mit zu uns auf die Bank gesetzt haben. Bentley muß ja jetzt an der Leine bleiben, weil er eine Babyente gejagt hat und die haben hier ne starke Lobby, nur weil die so niedlich sind :-S

Nachdem mich Bentley einige Zeit beobachtet hat, war er der Meinung, daß er nun auch ins Wasser will egal ob Leine oder nicht. Der Satansbraten hat Katja einfach ins Wasser gezogen. Sie war bis über die Knie im Wasser. Wer mein schadenfrohes Frauchen kennt, der weiß das es nur Millisekunden gedauert hat, bis sie sich furchtbar über den Wasserskiversuch beömmelt hat. Nicht mal Katja konnte richtig sauer sein. Das war einfach zu lustig :-D

Dafür musste Bentley aber auch dieses affige Foto über sich ergehen lassen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen