Sonntag, 27. Juni 2010

Elbe, Tarek und Quito

Bei der Affenhitze hier, hält man es im Moment am besten an der Elbe aus. Mir geht es schon etwas besser und ich kann schon wieder recht gut laufen, aber leider lässt meine Kondition etwas zu wünschen übrig. Ich muß unbedingt heimlich trainieren um wieder mit dem Quito mithalten zu können.

Sogar Frauchen war heute mit uns baden. Naja, eigentlich ja mehr mit Quito, denn ich habe mal wieder meine Ohne-Ball-geh-ich-nicht-schwimmen-Show gemacht. Aber statt einfach einen Ball für mich zu werfen, hat sie einfach versucht, mich mit der Leine mit ins Wasser zu nehmen. Hab ihr dann erstmal ordentlich den Rücken zerkratzt. 1:0 für mich Mal gucken, 
ob´s beim nächsten Mal wieder Spielzeug für mich gibt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen