Sonntag, 17. Januar 2010

Landungsbrücken mit Hund, Tarek

Heute hat es uns mal wieder an die Landungsbrücken verschlagen. Ok, das war jetzt nicht unbedingt mein Spaziergehort der Wahl, aber manchmal muß man ja auch auf seine Menschen Rücksicht nehmen. In diesem Fall auf Herrchen, der immer lieber in der Zivilisation ein Ründchen geht, weil er sich im Wald langweilt. Komisch, der sollte sich mal von mir die Wildniss erklären lassen. Dann hätte er bestimmt auch Spaß dran. Ich würde ihm sogar meine Lieblingsstellen zum wälzen zeigen. Da wär ich schon Kumpel. Zu unserer persönlichen Belustigung hat heute Frauchen beigetragen, die es trotz Warnung "Pass auf Schatz, ist glatt..." mit ihrer heiligen Kamera die Treppe runtergesegelt ist. Klatsch. Und dann das obligatorische "...hat aber gar nicht weh getan, wirklich..."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen