Freitag, 15. Januar 2010

Mein neuer Hundekindergarten, Bentley




Ein fröhliches wuff-wuff aus Schwerin. Ich bin ja jetzt schon seit einiger Zeit hier und in meinem Hundekindergarten. Darum sollen nun auch endlich die ersten Fotos folgen. Hier läuft alles etwas anders als in Hamburg. Kein Bus mehr, der mich abholt. Frauchen fährt mich jetzt immer höchst persönlich in meinen Hundekindergarten. Bleibt ihr aber auch nichs anderes übrig. Gibt dort halt keinen Shuttle mehr. Schade, so ist die Fahrt nicht mehr ganz so spannend. Früher konnte ich ja immer schon im Bus mit meiner Freundin Emma spielen und alle neuen Gesichter begrüßen. Mit leerem Magen muß ich jetzt auch immer los.Frauchen hat Angst, daß ich vollgestopft mit Trockenfutter eine Magendrehung bekomme, wenn ich gleich morgens los tobe. Ihr seht also: sie ist auch in Schwerin weiterhin meine etwas besorgte Übermutter. Es gibt halt Dinge, die ändern sich nie. Naja, dafür gibt´s dann aber auch die doppelte Ration bei Wiederantritt in den heimischen vier Wänden.





Aktion haben wir hier auch den ganzen Tag. Sind ja viele neue Freunde da, die mit mir spielen. Nur ein Schäferhund nervt mich etwas, weil er mich immer besteigen will. Zwischdurch gibt es immer Ruhepausen für alle. Die sind mir aber noch nicht so recht. Die anderen kennen das ja schon und wollen schlafen. Dafür haben wir auch ein extra Zimmer mit Kamin und Ledersofas. Ich würde aber eigentlich lieber durchmachen. Was für Schnarchnasen hier! Wenn ich abends wieder zu Hause bin, bin ich aber echt geschafft. Dann muß ich erstmal gepflegt chillen. Schade, daß ich meine Gang jetzt nicht mehr treffen kann. Naja, vielleicht fahren Frauchen und Herrchen ja bald mal wieder in Urlaub. Dann kann ich ja vieleicht zu Nadine und den anderen auf eine Kurztrip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen