Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year, Tarek

Was für ein Start ins neue Jahr. Die letzten Jahre habe ich Silvester immer schön entspannt mit Stefan und Quito im Winter-Kurz-Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte verbracht. Schuld daran ist unsere Freundin Emma, die eine chronische Silvester-Neurose hat und deshalb hier immer ihr Exil bezieht. Leider war sie aber dieses Jahr in einer ruhigen Hundepension und so mussten auch Quito und ich leider in HH bleiben.  

Naja, Quito ist da ja sehr abgehärtet und ich geh ja auch gern mal um 0.00 Uhr mit zum Knallen raus. Aber dieses Jahr haben Herrchen und Frauchen mich um kurz vor zwölf samt eines Paketes mit  bunten Riesenstöckchen im Auto verstaut und los ging´s. Direkt an die Binnenalster.

Die kenn ich ja, aber was da an diesem Tag los war, war schon echt erstaunlich. Ich wollte mir das natürlich sofort aus der Nähe angucken, aber Frauchen hat mich ins Auto gescheucht. Sie hatte Angst, daß ich in meiner grenzenlosen Apportierfreude ein geworfenes Böllerchen mit einem Bällchen verwechsele. Für wie blöd halten die mich eigentlich? Abgesehen davon kamen die meisten Dinger sowieso nie wieder auf den Boden zurück. Na, so konnte ich denen aus dem Autofenster beim spielen zu gucken und schön ABBA Happy New Year hören und das wünsch ich uns allen jetzt auch nochmal. Auf ein tolles 2010. Euer Schnobie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen