Samstag, 9. Januar 2010

Wochenende mit Gordon, wir alle

Diesen Samstag war endlich mal wieder ein großes Zusammentreffen angesagt. Nicht, daß die vorher schon viel zu selten waren, jetzt wo Bentley nicht mehr mit zum Hundesitting kommt, sehen wir uns ja noch seltener. Dafür hat aber Gordon (Golden Honeymoon´s Frodo) dieses Wochenende bei uns (Tarek) geschlafen. Der gehört ja seit einiger Zeit quasi zur Familia und ist mit Herrchen oft beim Hundesitting dabei. Da hat Frauchen dann gleich mal die Chance genutzt, und bei Enno und Anni ein Sondertreffen einberufen. Den Quito haben wir dann auch gleich noch geklaut und los ging´s nach Rusch. Bentley und Katja sind ja nun direkt dort hin, wohnen ja jetzt in der Nachbarschaft.Und wir vier sind dann trotz Daisy-Sturmwahrung los in die Pampa. Dort angekommen ging es dann auch gleich los auf den obligatorischen Spaziergang. Auf dem Feld ist uns aber nur so der Wind um die Ohren gefegt. Keine Chance für Frauchen, Bilder zu machen. Die war richtig gefrustet
. Unser Kleinster hat sich aber wacker geschlagen. Wo er doch das eine oder andere Mal in einer Schneewehe stecken geblieben ist. Dann sind die Zweibeiner alle schön ins Warme und haben sich lecker Kuchen und Cappucino reingepfiffen. Und wir Großen durften in der Welpenstube rumhängen und auf den Kleinen aufpassen. Ganz großartig... Zuhause angekommen ist die kleine blonde Nervensäge aber ziemlich schnell eingeratzt und ich hatte noch ein paar Stunden meine Ruhe. Frauchen ist ja das ganze Wochenende aus ihrem Begeisterungstaumel gar nicht mehr raus gekommen, aber mir ist das definitiv zu anstregend gewesen.

Nach unserem Spaziergang in Geeshacht am Sonntag (weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Und jetzt dürft ihr dreimal raten, wer sich mit dem Kleenen abplagen mußte), haben wir den Gordon dann wieder zurück gegeben. Nagut, ich gebe zu, irgendwie mag ich ihn ja schon. Bin ja auch scheinbar sein großes Vorbild. Bin im Park ja immer mit ihm zusammen unterwegs und zeige ihm, wo man was zu fressen finden kann oder Kaffeebecher oder, oder, oder... In Geesthacht sind dann auch doch noch ein paar Fotos entstanden. Nicht besonders toll, aber besser ging´s wohl nicht.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen