Mittwoch, 17. März 2010

Allergietest, Tarek

Frauchen hat mich heute zum Tierarzt geschliffen. Seit einigen Wochen juckt mir so der Pelz, daß es zum durchdrehen ist. Ich weiß nicht, wo ich mich zuerst  kratzen soll und manchmal kann ich nachts sogar nicht richtig schlafen deshalb. 

Alex, unser Tierarzt hat mir daraufhin ein tolles neues Futter beschrieben, daß ich 8 Wochen fressen sollte. Seither bin ich schon mittags im Park wieder hungrig. Macht aber gar nichts, denn da liegt ja auch immer irgendwas rum. Aber Frauchen ist da echt sauer. Hat irgendwas erzählt von: sie gibt nicht soviel geld für´s blöde Futter aus, wenn ich´s dann versaue. Verstanden habe ich das nicht. Sonst war sie da nicht so empfindlich. Ich habe sie aber dazu bringen können, daß sie mir nun mehr von dem Futter gibt. Ok, ich gebe zu, ich war schon mal athletischer, aber was soll´s. 

Nun waren wir aber hier um einen Allergietest zu machen. Die beiden vermuteten, daß das Kratzen wohl durch etwas in meinem Futter ausgelöst wird. Ich hatte ja schon etwas bammel. War dann aber doch nicht so schlimm. Mehr Theater hat dann Frauchen gemacht, als sie die Rechnung zahlen sollte... Hoffentlich bring´s was. Frauchen sagt, sie ist sich nicht so sicher ob sie will, daß da was gefunden wird. Ich will auf jeden Fall wieder in Ruhe schlafen können..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen