Dienstag, 23. März 2010

Neues Futter, Tarek

Das Alternativen suchen hat wohl angefangen. Frauchen war heute ohne mich im Futterhaus. Weil das wohl gemein für mich ist, wenn ich nichts haben darf sagt sie. Jetzt weiß ich langsam wie schlimm das Ergebnis für mich ist Wieder gekommen ist sie mit nem Beutel Kängurufleisch Ja, wirklich Kängurufleisch. Haben wir vorher auch noch nie da gesehen. Und es ist eingefroren und nicht so wie sonst in einer Dose. Nach ein paar Telefonaten mit Carmen, dem Frauchen meiner Freundin Frida und ihrem nervigen Bruder Archie, will sie mich nun umstellen auf Frischfütterung. Eine andere Wahl haben wir nun ja nicht mehr. Dabei finde ich doch rohes Fleisch total gruselig. Bäääähhh...!

Abends gab es dann direkt das ekelige Zeug in meinen Napf. Mit Pastinaken. Hab ich vorher auch noch nicht gehört geschweige denn gegessen. Ich hab´s aber brav gegessen. So ein Känguru ist echt nicht so ganz unlecker. Da kann ich mich vielleicht doch an roh gewöhnen. Muß ich ja wohl auch. Ich kann´s ihr ja nicht noch schwieriger machen.

Außerdem hat Frauchen dann stundenlang im Internet nach Kausachen gesucht, die ich jetzt noch  fressen darf. Kamelpansen, Pferd, Wild, Känguru... Mal sehen, was dat noch alles wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen