Sonntag, 4. April 2010

Ostern, Tarek

Supi, endlich mal wieder ein paar freie Tage für Frauchen und mich. In letzter Zeit haben wir soviel gearbeitet, daß wir ja in der Woche tatsächlich mal wenig Zeit für uns hatten. Aber nun hatten wir den ganzen Karfreitag Zeit nur für uns Unseren ersten Spaziergang haben wir in den Spitzwald in Glinde gemacht. Carmen und Co haben uns ja schon so viel davon erzählt. War auch ganz schön da, besonders hat mir die Wildscheiße gefallen in der ich mich mit meinem neuen grünen Halstuch wälzen konnte. Aber nach ner Stunde waren wir einmal durch den Wald gelaufen und hatten alles gesehen. Das kann ja nun wirklich nicht alles gewesen sein an so einem Schönwetter-Tag! 

Nach einem Stopp zu Hause und einem Sonnenbad im Garten sind wir dann nochmal nach Geesthacht um noch etwas zu toben. Wir haben Pelle mit Frauchen getroffen. Eine Kundin von Frauchen. Sie hat gedacht ich heiße Rolf Tsssss, ich dachte ich höre nicht richtig!
-----------------------Hier fehlen noch Fotos (8 Stück)----------------------------------------

Am Samstag sind wir dann los zu Frauchens Family. Da lief es etwas entspannter als sonst für mich, weil Frauchen sich ja auch etwas unterhalten wollte mit der Verwandschaft, aber das macht nichts. War trotzdem genug Zeit für mich. Ich war natürlich wieder beide Tage in der Ostsee. Den zweiten Tag zusammen mit dem Hund von Frauchen´s Tante. Rusty, ein Australien Silky Terrier. Der hat vielleicht eine riesen Klappe, das sage ich euch! Mit jedem Hund musste der sich anlegen. Typisch kleiner Hund





--------------------------------------------Hier fehlen auch noch Fotos,aber nur 4-------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen