Freitag, 16. April 2010

Zurück in Hamburg, Bentley

Das kam mir doch alles sehr bekannt vor heute morgen. Eine Menge Pappkartons, Aufregung lag in der Luft-kein Zweifel, es war Umzugszeit. Dieses Mal war es aber etwas weniger stressig. Es kamen ein paar merkwürdige Männer, alle ungefähr so groß und breit wie unsere Schränke, und haben alles ordentlich in die Kisten sortiert und anschießend auf einen riesen LKW geladen. Am Ende der Veranstaltung hat Frauchen dann mich ins Auto sortiert und los ging´s. Auf einem kleinen Parkplatz angekommen traute ich meinen Augen kaum. Da stand schon Nadine mit dem Hundebus und wartete auf uns. Ich freute mich ganz nach Bentley-Art. Wie ein Wildpferd hoppste ich in Bocksprüngen über den Parkplatz, bis dann endlich die Autotür aufging und ich mit einem Bachplatscher mitten zwischen meine Freunde fiel. Bin beim Einsteigen auf der Treppenstufe abgerutscht :-S

Nach dem ich dann beim Hundesitting alle meine alten Freunde wiedergefunden habe und auch ein paar neue Hunde (unter anderem auch meinen Halbbruder Gordon siehe Foto unten), ging es erstmal zu Nadine nach Hause und dann an den Mühlenteich. Dort haben wir noch einen langen Spaziergang Wellness-Anwendung gemacht. Also zumindest ich hatte auch noch Wellness gebucht. Deshalb habe ich ein schönes Moorbad im Tümpel genommen.Jo! Nadine sagt, es ist echt selten, daß mal jemand dreckiger nach Hause kommt als Tarek B-)

Dann ging es auf direktem Weg in die neue Wohnung (natürlich erst nach einem Tauchbad im Teich). Tarek konnte so zumindest noch einen guten zweiten Platz belegen. Quito hat sie noch am Hals zu fassen bekommen und so ist er dieses Mal leider aus der Wertung gefallen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen